Obszönes T-Shirt

Lady Gaga: Schneeflittchen!

Adabei
26.06.2015 11:21
Lady Gaga wäre einfach nicht Lady Gaga, wenn sie nur einen Hosenanzug mit T-Shirt tragen würde. In New York sorgte die Sängerin jetzt mit dem vermutlich obszönsten Leiberl aller Zeiten für Aufregung. Aber nicht etwa, weil sie Löcher für ihre Brustwarzen reingeschnitten hat, sondern wegen des Aufdrucks: Schneewittchen beim wilden Treiben mit den sieben Zwergen. Der Anzug ist übrigens von Marc Jacobs.

Was man diesmal nicht sieht: Ihre schönen und laut ihrem Trainer "gesunden" Kurven. Die 29-Jährige sah sich kürzlich Anfeindungen ausgesetzt, weil sie ihren doch etwas üppigeren Körper stolz zur Schau stellte, als sie Bikinifotos von den Bahamas postete. Der Fitness-Guru Harley Pasternak allerdings besteht darauf, dass sie fit ist und sich niemals gehen lässt.

Der 40-Jährige sagte der "Page Six"-Kolumne der "New York Post": "Ich denke, sie liebt ihren Körper. Sie war schon immer fit, sie lässt sich eigentlich nie gehen." Auch die kommende Hochzeit rege sie nicht dazu an, Gewicht zu verlieren: "Wenn sie sich mental auf etwas Kreatives konzentriert, dann gibt es nichts, was sie nicht könnte. Sie isst eben gern und liebt ihre gesunden Variationen von italienischem Essen, ihre Salate und japanisches Essen. Sie ist eine sehr gesunde Person."

Die Sängerin musste im Jahr 2013 ihre Tour aufgrund einer Hüftverletzung absagen und in einem Rollstuhl auftreten. Der Star-Trainer verriet weiter: "Sie konnte für eine lange Periode nicht trainieren, also sah ihr Körper auch anders aus. Sie hat sich schlecht gefühlt, aber als sie wieder körperlich aktiv werden konnte, wurde sie richtig fit." Die aktuellen Kurven-Fotos geben auf jeden Fall keinen Grund zur Sorge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele