Wieder Single

Britney Spears trennt sich von Charlie Ebersol

Adabei
23.06.2015 08:50
Britney Spears hat sich von ihrem Partner Charlie Ebersol getrennt. Das Paar war acht Monate lang zusammen, bevor sie nun wieder getrennte Wege gehen, berichtet die "Us Weekly".

Mit ihrem Ex hat Britney Spears kurzen Prozess gemacht. Bereits jetzt sind alle Fotos des Produzenten von ihrem Instagram-Account gelöscht. Ein Grund für das Liebes-Aus ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Nachricht von der Trennung kommt jedenfalls überraschend, da die Sängerin erst vor Kurzem in einem Interview behauptet hatte, zwischen ihr und Charlie Ebersol laufe es hervorragend: "Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Ich befinde mich in einer sehr guten Umwelt. Ich bin gesegnet. Meine Kinder mögen ihn sehr und sie haben viel Spaß zusammen. Es ist erfrischend, ihn um sich zu haben."

Angeblich hätten die beiden auch bereits über gemeinsame Kinder gesprochen, bevor sie sich nun getrennt haben. "Britney hat gesagt, dass Charlie gerne eigene Kinder möchte und er denkt, sie wäre die perfekte Mutter für sie", verriet ein Insider kürzlich. Und ein weiterer berichtete: "Sie sind sich in Lichtgeschwindigkeit sehr nahe gekommen und als Charlie Britneys Vater Jamie verraten hat, dass er um Britneys Hand anhalten wolle, stimmte Jamie dem sofort zu."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele