Erstes Babyfoto

So herzig ist Prinzessin Madeleines kleiner Sohn

Adabei
17.06.2015 07:56
Gerade mal zwei Tage ist das Söhnchen von Prinzessin Madeleine und ihrem Ehemann Chris O'Neill alt und schon ist er Schwedens neuer Herzensbrecher. Denn bereits kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes veröffentlichte die kleine Familie das erste Foto vom - noch namenlosen - Neuzugang.

Der Rummel um seine Person macht dem kleinen Prinzen sichtlich nichts aus. Seinen allerersten Fototermin am Tag nach seiner Geburt verschlief er jedenfalls in aller Seelenruhe.

Schweden begrüßte am Dienstag das Söhnchen von Prinzessin Madeleine mit 21 Salutschüssen auf der Welt. Noch am Tag seiner Geburt hatten die Großeltern König Carl Gustaf und seine Frau Silvia den jüngsten Familienzuwachs besucht. "Wir sind überglücklich", rief die Königin Reportern zu. Für das Königspaar ist es nach Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle (3) und Madeleines Tochter Leonore (1) das dritte Enkelkind - und der erste Enkelsohn. In der Thronfolge steht der Bub an sechster Stelle.

Mutter Madeleine änderte nach der Geburt ihr Hintergrundbild bei Facebook. Das Foto von blauem Meer und Himmel überschrieb die Prinzessin mit: "It's a boy!" ("Es ist ein Bub!"). Wie der Kleine heißen soll, wird voraussichtlich in den nächsten Tagen bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele