"Tief berührt"

Carl Philip und Sofia schwärmten von Hochzeitstag

Adabei
15.06.2015 14:02
Nach ihrer Hochzeit haben Schwedens Prinz Carl Philip (36) und seine Frau Sofia (30) von ihrem Ehrentag und der vielen Aufmerksamkeit geschwärmt. "Wir sind tief berührt von all der Anerkennung und Liebe, die wir an unserem Hochzeitstag erlebt haben", zitierte das Königshaus das Paar auf seiner Facebook-Seite.

"Die Freude, die ihr uns zeigt, bedeutet uns viel. Eine schöne Erinnerung, die wir immer bei uns tragen werden", hieß es weiter.

Der Sohn von König Carl Gustaf und Königin Silvia hatte das frühere Bikinimodel am Samstag in der Stockholmer Schlosskirche geheiratet. Das Ereignis war in mehreren Ländern live im Fernsehen ausgestrahlt worden. Bei der Feier am Abend hatte der Prinz eine Rede für seine Frau gehalten, mit der er sich nach Einschätzung von Royal-Reportern "für immer in die Herzen des schwedischen Volkes" einschrieb.

Die schwedischen Boulevardblätter versuchten sich am Montag vor allem mit Details über die Hochzeitsparty am Samstagabend zu übertreffen. Unter anderem zu der Musik von Star-DJ Avicii sollen die Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden getanzt haben. "Als der weltberühmte DJ losgelegt hat, tanzten Carl Philip und Sofia, als wenn es kein Morgen gäbe", wollte Hofreporterin Jenny Alexandersson von Gästen erfahren haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele