Im "Magic Mike"-Stil

Channing Tatum gibt Privat-Strip-Shows für Ehefrau

Adabei
04.06.2015 12:17
Channing Tatum gibt gerne private Strip-Shows für seine Frau Jenna Dewan-Tatum. Der Frauenschwarm arbeitete längere Zeit als Stripper, bevor er als Schauspieler erfolgreich wurde - und anscheinend ist er in seiner ehemaligen Profession auch ziemlich gut, denn seine Frau liebe es, ihrem Schatz dabei zuzusehen, wie er sich vor ihr genussvoll auszieht.

Mit einem Augenzwinkern gab der muskulöse Schauspieler zu, dass seine Frau zwar einen Stripper als Mann habe, dies aber nicht ausnutze. Während er sich für seine Frau gerne ins Zeug lege, hat der 35-Jährige mittlerweile ziemliche Probleme damit, seinen Fans ihre Wünsche zu erfüllen, wie er in einem Interview mit dem britischen "Empire"-Magazin zugab - denn "jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, werde ich von Menschen gefragt, ob ich für sie spielen könne. Das ermüdet recht schnell. Ich bin kein Affe."

Obwohl er wusste, dass er als Stripper keine lange Karriere geplant hatte, entschied er sich für diese Zwischenstation, da er etwas "Verrücktes" erleben wollte: "Ich hatte keine Ahnung, dass ich eigentlich Schauspieler werden wollte. Ich habe nach etwas Verrücktem gesucht. Ich wusste, ich wollte etwas Durchgeknalltes erleben. Und es war durchgeknallt. Es ging um Frauen, Geld und eine gute Zeit. Aber auch in "Magic Mike" geht es um die Frage, wann man davon letztendlich genug hat. Ich kann nicht behaupten, dass ich große Träume hatte. Aber einen Universitätsabschluss hätte ich sowieso nie bekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele