27.05.2015 07:58 |

Es ist ein Mäderl!

Keira Knightley ist zum ersten Mal Mama geworden

Keira Knightley ist zum ersten Mal Mama geworden. Die "Fluch der Karibik"-Schauspielerin und ihr Ehemann und Klaxons-Rocker James Righton sollen Eltern geworden sein, berichteten mehrere Vertraute des Paares gegenüber der US-Sendung "E! News".

Laut Informationen von "E! News" soll das erste Kind des Promi-Paares ein Mäderl sein. Wann genau es zur Welt kam, ist allerdings noch nicht bekannt. Knightley und Righton, die seit Mai 2013 verheiratet sind, haben die Geburt ihres Kindes bislang auch noch nicht offiziell bestätigt.

In einem ihrer letzten Interviews hatte die 30-Jährige sich ganz entspannt über die Vorstellung geäußert, dass sie zum ersten Mal Mutter wird, und zugegeben, dass sie sich noch nicht wirklich Gedanken über die bevorstehende Geburt gemacht hat.

"Die Option gibt es nicht, es einfach drin zu behalten? Deshalb würde ich sagen, mein Plan ist, es herauszubekommen. Aber anscheinend gehört mehr zu dem Plan als das. Aber ich weiß nicht, was das ist. Mein Plan ist, es rauszubekommen. Es wird rauskommen", scherzte die brünette Schönheit.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International
Salzburg-Fans träumen
„Wir hol‘n die Meisterschaft und den Europacup...“
Fußball International
Haaland verzückt
Selbst Rapid bewundert Salzburgs Wunder-Striker
Fußball International
Gegen Genk überragend
„Big Earl“ Haaland jagt Fußball-Welt Schrecken ein
Fußball International
CL-Überraschung
1:1! Inter stoppt Slavia im letzten Moment
Fußball International
Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter