5. Paulaner Cup

Hobbykicker wollen Star-Ensemble der Bayern ärgern

Tirol
31.03.2015 17:02
Einmal gegen die Stars des FC Bayern zu spielen – davon träumt jedes Kind. Ein Ding der Unmöglichkeit? Dank FCB-Partner "Paulaner" absolut nicht! Denn auch heuer können sich Hobby-Kicker aus aller Welt wieder für das Spiel ihres Lebens bewerben und womöglich im Herbst David Alaba am Platz gegenüberstehen.

Mit zehn Punkten Vorsprung auf Verfolger Wolfsburg hat der FC Bayern acht Runden vor Schluss die Meisterschale in Deutschland so gut wie sicher in der Tasche. Und auch in der europäischen Königsklasse sind die "Roten" in diesem Jahr wieder das Maß aller Dinge. Ein Ausscheiden gegen Porto im Viertelfinale der Champions League wäre jedenfalls eine faustdicke Überraschung. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch viele Tiroler den Münchnern in der Allianz Arena immer wieder die Daumen drücken.

Beim Spiel werden echte Jugendträume erfüllt!

Wer David Alaba und seine Kumpels aber nicht nur von der Tribüne aus bewundern möchte, sondern ihnen einmal so nahe sein möchte, wie es sonst nur Stars wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Marco Reus sein können, der kann sich mit dem Paulaner Cup wohl einen Jugendtraum erfüllen.

Also liebe Bayern-Fans speziell aus Tirol: Nicht zögern! Wer bei der fünften Auflage des Spiels Amateure gegen Profis dabei sein möchte, meldet sich einfach auf www.paulaner-cup.com an und hat dort die Chance, die Jury mit Beiträgen von sich zu überzeugen. Für das größte Fußball-Casting der Welt können sich alle Hobby-Fußballer, die älter als 18 Jahre alt sind, bewerben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele