Tolles Sex-Leben

Robin Wright: “Bin noch nie öfter gekommen”

Adabei
11.03.2015 09:04
Robin Wright hatte noch nie so tollen Sex wie mit ihrem Verlobten Ben Foster, wie sie jetzt verrät. Die "House of Cards"-Darstellerin fand laut eigener Aussage das wahre Glück, als sie vor drei Jahren dem um 14 Jahre jüngeren Schauspieler begegnete.

Im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" verriet sie: "Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben, wie ich es heute bin. Es mag nicht sehr damenhaft sein, das zu sagen, doch ich habe noch nie so viel gelacht, so viel gelesen oder bin öfter gekommen wie mit Ben. Er inspiriert mich dazu, die beste Version zu sein, die ich sein kann. Mit ihm höre ich nie auf, zu lernen. Wie großartig! Es hat lange gedauert, bis ich wirklich erwachsen geworden bin."

Vor ihrer Beziehung zu Foster war Robin Wright 14 Jahre lang mit Schauspieler Sean Penn verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder: Dylan und Hopper, beide Anfang 20. Sie betonte: "Ich glaube, unsere Zeit zusammen war aus verschiedenen Gründen wichtig. Einerseits, um unsere wunderschönen Kinder zu bekommen, und andererseits, um die Liebe kennenzulernen. Damit wir es beim Nächsten richtig machen. Am wichtigsten ist mir an anderen mittlerweile, dass sie liebevoll sind."

Zu ihrer Ehe mit Penn, die sie mit 23 Jahren einging, sagte sie: "Wir sind zusammen erwachsen geworden. Und wir konnten zusammen sehr kreativ arbeiten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele