"Zoolander 2"

Ben Stiller und Owen Wilson crashten Fashion Week

Adabei
11.03.2015 08:02
Da schaute das modeaffine Publikum am Dienstag nicht schlecht, als während der Valentino-Show in Paris plötzlich zwei ganz außergewöhnliche Models über den Catwalk stolzierten. Denn um ihr neues Kinoprojekt anzukündigen, haben sich Ben Stiller und Owen Wilson etwas ganz Besonderes einfallen lassen...

Die Hollywoodstars schlüpften in ihre Rollen als Derek Zoolander und Hansel aus dem beliebten Kinofilm "Zoolander", betraten gegen Ende der Show im Anzug samt Mantel den Valentino-Catwalk auf der Pariser Fashion Week (die gesamte Show hier ansehen!) und verkündeten damit, dass es eine Fortsetzung des erfolgreichen ersten Filmteils geben wird.

Anschließend postete Ben Stiller das Bild auf Instagram und schrieb dazu: "Offensichtlich haben sich Derek und Hansel mit 'Zoolander 2' abgefunden." Das Produktionsstudio Paramount bestätigte dies, indem es den amerikanischen Kinostart des Filmes, den 12. Februar 2016, twitterte.

Die Gäste auf der Fashion Week waren aufgrund dieses ungewöhnlichen Auftritts durchaus amüsiert - sogar die sonst so gefasste Anna Wintour soll gelächelt haben, wie der "Rolling Stone" berichtet. Anschließend ergatterten Stiller und Wilson auch noch ein Foto mit der legendären "Vogue"-Chefin.

Nähere Details zum zweiten Teil der amerikanischen Komödie gibt es bislang allerdings nicht. In der Vergangenheit wurden immer wieder Gerüchte laut, was eine Besetzung angeht. So hieß es, Penelope Cruz sei mit von der Partie. Für "Zoolander 2" hat Stiller erneut das Drehbuch geschrieben - dieses Mal gemeinsam mit Justin Theroux, der auch die Regie verantwortet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele