Alkohol im Spiel

Nach Bombendrohung in Nachtlokal: Anrufer ertappt

Tirol
19.02.2015 15:55
Nachdem vergangene Woche ein Innsbrucker Nachtlokal nach Bombendrohung geräumt werden musste, konnte die Polizei nun den anonymen Anrufer ausforschen. Der Mann (39) aus dem Mittelgebirge fiel in besagter Nacht in Lokal unangenehm auf. An die Anrufe will er sich nicht erinnern.

In der Nacht auf Freitag wurde der 39-Jährige aus dem Nachtlokal in der Innsbrucker Salurnerstraße geworfen. "Dabei kündigte er an, dass bald die Polizei erscheinen werde", heißt es von Seiten der Exekutive. Kurze Zeit später rief ein vorerst Unbekannter von einer Telefonzelle aus bei der Polizei an. Er sprach von einer Bombe und dass er das Lokal in die Luft sprengen wolle.

Gedächtnislücke wegen Alkoholisierung

Nachdem der Mann am Dienstag erneut im Lokal auftauchte, riefen die Mitarbeiter die Beamten. "Bei der Einvernahme erkannte der 39-Jährige seine Stimme, an die Anrufe kann er sich angeblich aufgrund seiner starken Alkoholisierung aber nicht erinnern", so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele