Viel zu niveaulos

Will Smith verbietet Kids Kontakt zu Jenner-Mädels

Adabei
17.02.2015 09:27
Kontaktverbot für die Smith-Kinder: Will Smith und Ehefrau Jada Pinkett-Smith haben Jaden und Willow geraten, den Jenner-Schwestern nicht zu nahe zu kommen.

Der 16-jährige Jaden war drei Jahre lang mit Kylie Jenner (17) liiert, bis sie sich im letzten Jahr trennten. Zwar sollen Smith und seine Frau sich gut mit Kylie verstanden haben, seien jedoch bis zuletzt recht unbeeindruckt von ihr und dem "Getue" ihrer älteren Schwester Kendall Jenner.

Vielmehr befürchtete das Schauspielerpaar, dass die "niveaulose" Art des Kardashian-Klans auf ihre Kinder abfärben könnte. Ein Insider verriet "OK! Magazine": "Will und Jada waren noch nie begeistert von den Kardashians. Doch als sie von den neuesten Sperenzien der Mädels erfuhren, war der Spaß für sie vorbei. Da es bei den Kardashians nur um Skandale geht, befürchten sie, dass sie das Image von Jaden und Willow verderben könnten."

Wie zu erwarten war, ist der Nachwuchs davon nicht gerade begeistert. Obwohl Kylie Jenner nun mit Rapper Tyga zusammen ist, möchte Jaden Smith nicht auf den Kontakt mit ihr verzichten und versteht gar nicht, warum ihm seine Eltern seine Urteilsfähigkeit absprechen. Der Insider fügte hinzu: "Sie versuchen, ihm klarzumachen, dass sie doch bloß sein Bestes wollen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele