Party beim "Playboy"

“Spatzi” Lugner sendet Busen-Selfie aus L.A.

Adabei
09.02.2015 12:12
Rund eine Woche machte Cathy Lugner Los Angeles unsicher - in der Hoffnung, eine Soap-Rolle oder sogar ein "Playboy"-Shooting zu ergattern. Kurz vor ihrer Abreise schickte die Gattin von Baumeister Richard Lugner noch ein sexy Busen-Selfie an ihre Fans - und kam dann ihrem Ziel einen Schritt näher.

Eine große Karriere in den USA, das ist der Traum von "Spatzi" Lugner. Und um den zu erreichen, jettete die 25-Jährige vor einigen Tagen nach Los Angeles - ganz zum Unmut von Richard Lugner. Der nämlich blieb wenige Tage vor dem Opernball in Wien zurück, muss nun fürchten, dass ihm seine Gattin bei dem Ereignis des Jahres wegen Jetlags einschläft.

Doch wenn "Spatzi" etwas will, dann macht sie das auch, egal ob's dem Göttergatten passt oder nicht. Und so versuchte sie die Tage in der Stadt der Engel zu nutzen, um Beziehungen zu knüpfen und ihrem Ziel von einer eigenständigen Karriere ohne Lugner einen Schritt näher zu kommen.

Und da schau her, kurz vor ihrer Abreise schaffte es die Blondine dann sogar in die "Playboy"-Mansion. Kein Wunder, dass sie ihren Fans vor dem Fest in der Villa von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner via Facebook einen sexy Gruß in Form eines Busen-Selfies zukommen ließ. Was Stars wie Miley Cyrus, Kim Kardashian oder Paris Hilton können, kann "Spatzi" ja schon lange. "Gettin ready for basketball championship!! Was denkt ihr, WO es stattfindet?! I'm sooo excited!!!!", schreibt die 25-Jährige zu dem heißen Schnappschuss.

Die Party in der Mansion war dann offensichtlich auch ein voller Erfolg: "Das erste Mal 'Beerpong' mit amerikanischen Kerlen an meinem liebsten Ort - der Playboy Mansion", kommentierte Cathy wenig später einen weiteren Schnappschuss. Und auch ein Foto vor der berühmt-berüchtigten Grotte durfte da nicht fehlen. Ob "Spatzi" Hugh Hefner von sich überzeugen konnte? Man wird sehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele