Die heißesten Fotos

Amber Heard: So scharf ist die neue Mrs. Depp

Adabei
05.02.2015 16:29
Johnny Depp (51) hat am Dienstag seine Verlobte Amber Heard (28) geheiratet - und die neue Mrs. Depp hat es faustdick hinter den Ohren! Wir verraten ihre Sexgeheimnisse und zeigen ihre heißesten Bilder!

Vor Depp war die bisexuelle Schönheit, die kein Problem mit heißen Nacktszenen hat (siehe Fotos), mit einer Frau liiert und stand offen zu ihrer Beziehung. Als sie ihre Freundin verließ, war sie schon mit Depp liiert. Ihn hält die blonde Sexbombe bei Laune, indem sie ihm heiße Textnachrichten und Nacktfotos von sich schickt.

"Diese Schlampe will dich verschlingen"
Warum man das weiß? Etliche Schnappschüsse, die Amber Heard in der Badewanne, hüllenlos in aufreizender Pose im Bett oder oben ohne vor einem Spiegel zeigen, wurden vor einigen Monaten von einem Hacker geklaut und veröffentlicht.

Eine Aufnahme enthielt sogar eine Sexnachricht an Depp. Darauf zu sehen ist die hüllenlose Texanerin, wie sie einen Zettel vor ihre Brüste hält, auf dem geschrieben steht: "Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann (Tonto ist eine Figur in Johnny Depps Film 'Lone Ranger', Anm.). Diese blonde texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche es. Ich will es. Gib mir, was mir zusteht!!!"

Wen wundert es da, dass Johnny Depps Kumpels Leonardo DiCaprio und Channing Tatum ihm beim Junggesellenabschied einen Präsentkorb mit Sexspielzeugen, Massageöl und jeder Menge Viagra geschenkt haben.

Bescheidene Hochzeit in Los Angeles
So aufregend das Liebesleben von Depp und Heard sein dürfte, so unspektakulär haben sie jetzt geheiratet. Sie lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennen, im Dezember 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt, nun fand still und heimlich auf dem Anwesen des Stars in Los Angeles die Hochzeit statt. Eine weitere Zeremonie soll in wenigen Tagen auf Depps privater Insel Little Hall's Pond Cay auf den Bahamas stattfinden.

Depp war bereits einmal verheiratet und außerdem mit bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Wynona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis liiert. Mit der Französin hat Depp die zwei Kinder Lily-Rose (15) und Jack (12).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele