"Shades of Grey"

Dakota Johnson: Schleudertrauma nach Bett-Szene

Adabei
02.02.2015 10:50
Dakota Johnson wurde mehrmals während der Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" verletzt. So erlitt sie unter anderem sogar ein Schleudertrauma, als sie von Filmpartner Jamie Dornan auf ihr Bett geschmissen wurde.

Der "Cosmopolitan" verriet die Tochter von Don Johnson: "Es war sehr schmerzhaft. Einmal haben wir eine Szene in Christian Greys Küche gedreht und ich dachte, es wäre lustig, mich in einem Schrank zu verstecken. Ich habe den Griff angefasst, aber es war kein richtiger Schrank. Da ist das ganze Set über mir zusammengestürzt."

Gleichzeitig gibt die Schauspielerin aber zu, dass die Verletzungen dafür sorgten, dass die Spannung während der Sadomaso-Szenen gelockert wurde: "Die Tatsache, dass ich mit Jamie lachen konnte, ist großartig. Manchmal bin ich vom Set gegangen und war etwas geschockt. Die Fahrt nach Hause half mir immer, aus dieser Atmosphäre zu kommen. Das und ein großes Glas Wein."

Die 25-Jährige ist zwar stolz auf den Film, möchte aber nicht, dass ihn ihre Familie sieht, ihre Mutter Melanie Griffith eingeschlossen. Sie sei einmal zum Set gekommen und stolz gewesen, der Film sei aber unangemessen für sie, so die Aktrice.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele