So feiern die Promis

Weihnachtsengel und Verweigerer

Adabei
24.12.2014 17:07
Simonischek als Überredungskünstler, Lauda jettet von Ibiza nach Oberlech und Larissa schnappt sich die Keksdose. So verbringen die Promis ihr Weihnachtsfest.

Man stelle sich vor, es ist Weihnachten und man steht nach der Bescherung ohne Geschenke da. Für Grandseigneur Otto Schenk (84) der über die Feiertage am Irrsee weilt, kein Problem. "Mich belästigt dieses Feiern müssen", sagt er.

"Vorgefeiert" hat Conchita Wurst (25). Unser Song-Contest-Star hat das aus rein praktischen Gründen gemacht: "Der Terminkalender ist voll." Im Kreise seiner Liebsten wird Neo-Mime Samuel Koch, 27, sein. Er spricht von einer "logistischen Herausforderung", denn: "Ich habe Vorstellungen am Theater." Viele Stunden, die er auf der Autobahn verbringen wird, sind einkalkuliert.

Zu diesem Zeitpunkt ist nicht nur bei Ex-Miss und Intergrationsboschafterin Amina Dagi (19) daheim in Vorarlberg, sondern auch bei Schlagerliebling Beatrice Egli (26) in der Schweiz längst Ruhe eingekehrt: "Ich bin bei meiner Familie und werde viel essen. So viel, dass wir dann alle am Tisch einschlafen." Dieses "Schicksal" wird sie wohl mit Dschungelprinzessin Larissa Marolt, 22, teilen: "Ich bleibe zu Hause in Kärnten und esse Kekse, bis ich nicht mehr kann."

Für Niki Lauda (65) geht's ab nach Ibiza: "Dort sind meine Frau, die Kinder und ich bis 31.12. Dann sind wir in Oberlech, wo unsere Zwillinge Mia und Max einen Schilehrer bekommen."

Mime Peter Simonischek (68) zieht es auf die Teichalm in die Steiermark: "Ich war immer erfolglos dabei, wenn ich es auch bei meinen Söhnen durchsetzen wollte, dass die mitkommen." Vielleicht hat er ja heuer Glück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele