Vielen Dank!

Gary Oldman bleibt “Sirius Black”

Adabei
24.03.2006 11:16
Vor einigen Wochen hat ein Gerücht für große Aufregung unter den „Harry Potter“-Fans gesorgt: Es hieß, dass Gary Oldman nicht mehr Harry Potters Patenonkel Sirius Black spielen wird. Doch jetzt können wir aufatmen: Nachdem zuerst die Produzenten bestätigt hatten, dass Gary Oldman – so lange es eben geht – Mr. Black sein wird, kommt die ersehnte Entwarnung nun auch vom Mimen selbst.

„Nur Gary Oldman kann Sirius Black spielen!“, hatten die Fans aufgeschrieen, nachdem in den Medien das Gerücht umgegangen war, Oldman sei im fünften Teil der „Harry Potter“-Serie nicht mehr dabei. Aber: Die Aufregung war groß, die Entwarnung kam fast postwendend: An den Gerüchten sei nichts dran, natürlich werde Mr. Oldman auch in „Der Orden des Phoenix“ Harrys Patenonkel sein.

Vertrag endlich unterzeichnet
Wochen, nachdem die Dreharbeiten zum fünften Teil der begonnen haben, wurde jetzt auch endlich der Vertrag unterzeichnet, nachdem Mr. Oldman den Machern angeblich das Messer an die Brust gesetzt hat und ein „Jetzt oder gar nicht“-Ultimatum gestellt hat. „Jetzt“ lautete die Antwort, und Gary ist nach den Worten seines Sprechers „sehr glücklich, zurück zu sein“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele