03.10.2014 16:52 |

Es wird ein Bub!

Peter Wolf wird mit 62 Jahren noch einmal Vater

"Es ist die erste Absage, die ich für den Filmball am 14. März nächstes Jahr erhalte", kichert Edi Finger nach dieser Meldung von Musikproduzent Peter Wolf. Der 62-jährige Hitfabrikant (er landete mit Starship Welthits, spielte für Frank Zappa) wollte eigentlich im Frühjahr nach Wien kommen. Doch daraus wird nichts.

Denn der in Malibu, Kalifornien, lebende Wolf – er ist bereits Vater – und seine Ehefrau Lea erwarten ein Kind. Im Jänner soll es dann endlich so weit sein. Es wird ein Bub. Alles Gute!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol