31.01.2006 11:17 |

Heiß!

Die begehrenswertesten Frauen Hollywoods

Die US-Website "askmen.com" hat seine User (und das sind rund 2,5 Millionen) befragt, welche die begehrenswerteste Frau Hollywoods ist. Und das Ergebnis überrascht...

Gewonnen hat nämlich ausnahmsweise nicht Angelina Jolie (die wurde "nur" Dritte), sondern "Sin City"-Schönheit Jessica Alba! Platz zwei ging an Jude Laws Ex-Gespielin Sienna Miller.

Die Kriterien für die Wahl waren nicht ausschließlich (erotische) Ausstrahlung und Schönheit. Es ging auch dezidiert darum, mit welchem Star die User am liebsten eine (langfristige) Beziehung hätten, bzw. welchen weiblichen Star sich die Männer als Mutter ihrer Kinder wünschen würden.

Die Top 10 der begehrenswertesten Frauen Hollywoods in Wort und Bild findest du in unserer Diashow (siehe Infobox).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol