Leichen vergraben

South Carolina: Vater tötete seine fünf Kinder

Ausland
10.09.2014 06:03
Ein Familienvater aus dem US-Bundesstaat South Carolina hat nach Polizeiangaben seine fünf Kinder getötet und in Müllsäcken vergraben. Die Leichen seien am Dienstag nach aufwendiger Suche in drei verschiedenen Bundesstaaten gefunden worden, teilte das Sheriff-Büro in Lexington (South Carolina) mit, wo der Vater mit den Kindern gelebt habe.

Bei den Opfern handelt es sich demnach um drei Buben und zwei Mädchen im Alter zwischen einem und acht Jahren. Die Mutter habe sie in der vergangenen Woche als vermisst gemeldet. Der Verdächtige sei am Samstag im Bundesstaat Mississippi wegen Alkohols am Steuer aufgehalten worden. Bei der Polizeikontrolle wurden in seinem Auto, das laut den Beamten nach Chemikalien gerochen habe, Drogenutensilien sichergestellt.

Nachdem die Streife herausgefunden hatte, dass der 32-jährige Familienvater in South Carolina zur Fahndung ausgeschrieben war, nahmen sie den Mann fest. In der Haft habe er dann seine Taten gestanden und die Ermittler zu den Orten geführt, an denen die Leichen der Kinder begraben wurden, hieß es in einer Stellungnahme der Bundespolizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele