Weihnachts-Wunder

Frau spaziert mit Kugel im Kopf ins Spital

Viral
23.12.2005 15:41
Florence Kanto schaute gemütlich fern, als plötzlich eine verirrte Kugel direkt neben ihrem Ohr in ihrem Kopf einschlug. Anstatt das Bewußtsein zu verlieren oder gar zu sterben, spazierte die 60-Jährige seelenruhig und nahezu unverletzt ins Spital, um sich die Kugel entfernen zu lassen.

Dass die 60-jährige Brasilianerin aus Rio de Janeiro dieses Unglück überlebte, grenzt wirklich an ein Wunder: Florence Kauto schaute gerade fern, als eine Kugel sie am Kopf traf. Doch anstatt, wie normalerweise üblich, das Bewußtsein zu verlieren oder auf der Stelle tot umzufallen, begab sich die Frau auf direktem Weg in das örtliche Flamengo Hospital.

Ein Sprecher des Krankenhauses: "Die Kugel drang mit sehr geringer Geschwindigkeit in ihren Kopf ein und traf zudem eine sehr 'günstige' Stelle im Kopf, so dass sie nicht einmal Schmerzen verspürte. Das ist ein echtes Weihnachts-Wunder."

Die 60-Jährige musste zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus bleiben, dürfte aber rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder zu Hause sein.

Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele