So, 24. Juni 2018

Riesenbaby

21.12.2005 12:49

USA: Neugeborenes wiegt 6,42 Kilo

Eine Frau aus Oklahoma, USA hat am Wochenende ein Mädchen zur Welt gebracht, das nicht weniger als 14 Pfund und drei Unzen auf die Waage bringt. Umgerechnet auf unser System ergibt das stolze 6,42 Kilogramm!

Weltrekord ist es nicht, aber zumindest im McAlester-Krankenhaus des Ortes Pocola, Oklahoma (USA) ist noch nie ein derartiges Schwergewicht zur Welt gekommen. Mutter Adrienne und Töchterchen Lillian erfreuen sich beide bester Gesundheit, Vater Anthony kann's noch gar nicht fassen und ist außer sich vor Freude.

Wie eine Sprecherin des Spitals zum US-Sender ABC sagte, müsse das Mädchen schon jetzt Windeln und Kleider tragen, die normalerweise für Kinder im Alter zwischen sechs und neun Monaten bestimmt sind...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.