Schutz vor Jägern

Bauer bemalt alle seine Tiere mit Leuchtfarbe

Viral
10.12.2005 15:35
Ein besorgter Bauer aus Polen hat alle seine Tiere mit oranger Leuchtfarbe angestrichen. Er fürchtet nämlich, dass schießwütige Jäger sie sonst für Hirsche, Rehe oder sonstwas halten könnten...

Friz Konieczka aus Polen ist völlig verunsichert, seit er davon gehört hat, dass Jäger vor Jahren einem benachbarten Landwirt ein Pferd erschossen haben. In der Dunkelheit hatten die Waidmänner das Tier für einen Hirsch gehalten und abgedrückt.

Um sein Vieh zu schützen, hat Friz nun zu einer drastischen Maßnahme gegriffen und alle seine Kühe, Pferde, Ziegen und Truthähne mit greller, oranger Leuchtfarbe angemalt. Nicht einmal der Haus- und Hofhund kam ungeschoren davon. Die Farbe ist so intensiv, dass die Tiere sogar in der Nacht leuchten...

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele