"Lila und Flieder"

Treichl mit neuem Style & Ausblick auf Opernball

Adabei
17.01.2014 16:50
Bis zum Opernball am 27. Februar dauert's schon noch ein Zeiterl. Nichtsdestotrotz, in gut einem Monat defiliert wieder Reich, Schön und Mächtig über das Parkett der Wiener Staatsoper. Grund genug für Schlumberger-Boss Eduard Kranebitter, zur Präsentation der Opernball-Cuvée in das erste Haus am Ring zu bitten.

"Wir wollen damit auf gleichem Niveau wie Champagner sein", so Kranebitter. Schien so, als habe er bei Direktor Dominique Meyer und der Ball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh voll ins Schwarze getroffen. "Dabei trinke ich am liebsten eher ein Glas Weiß oder Rot", so Meyer scherzend, der vor dem großen Staatsgewalze noch die "Rusalka"-Premiere (am 9. 2.) in seinem Haus bestreiten wird.

Treichl erschien mit neuem Look. Der Kurzhaarschnitt, den sie trägt – alles bereits für den 27. 2.? "Nein, eher aus praktischen Gründen für den Sport", so die First Lady des Opernballs, die heuer wieder ein Kleid eines österreichischen Designers tragen wird. Auch werden erneut zwei Tanzschulen für die Eröffnung zuständig sein: "Eine davon ist eine Wiener Traditionsschule. Mehr sage ich aber nicht." Feiert vielleicht etwa Thomas Schäfer-Elmayer sein Comeback?

Bei den Ball-Farben soll es 2014 in Richtung Lila gehen, zumindest das lässt sie sich entlocken. Und sie sprüht dabei vor Euphorie. Also von Rücktrittsgedanken keine Spur: "Nein, ich mache das gerne. So lange mir noch Dinge einfallen und so lange alle hinter mir stehen, mache ich weiter!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele