11.09.2002 11:09 |

Ewige Fragen

Fragen über Fragen

Es ist Zeit für Antworten auf Fragen, die wir uns bisher nie gestellt haben. Wenn wir aber die Frage sehen, dann wollen wir auch die Antwort wissen! Spätestens seit in einer Autowerbung dämliche Fragen gestellt werden. Da liegt der Hund begraben!
Unser Alltag ist meist gut geregelt. Wir wissen,was wir sagen oder wovon wir sprechen (wenn wir es nicht wissen,versuchen wir dieses Manko zu überspielen und werden Politiker...).Aber dennoch gibt es Dinge, die wir nicht wissen und von denenwir nicht einmal ahnen, dass wir sie nicht wissen! Stell dir vor,dein Chef sagt zu dir "Leg einen Zahn zu!" Wenn er kein Zahnarztist, wird er wohl meinen "beeil dich!". Und da du nicht dämlichbist, weißt du auch, was er meint. Aber warum sagt er nicht"Leg einen Kiefer drauf" oder "Beiß dir die Zunge ab!"?Und warum zum Teufel wird beim Tennis so seltsam gezählt?Warum landet dein Frühstückstoast immer auf der Marmeladenseite?Warum vertauscht ein Spiegel links/rechts, nicht aber oben/unten?Krone.at hat für dich die brennendsten Fragen gesammelt -und liefert auch die passenden Antworten. Klick dich durch Teil1 und Teil 2!
Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol