Reunion-Special

Die “Hausfrauen” kommen wieder – und zicken schon

Adabei
20.12.2013 13:09
Fans der "Desperate Housewives" dürfen sich freuen: Produzent Marc Cherry soll derzeit fieberhaft am Drehbuch für ein Reunion-Special der "Hausfrauen" arbeiten. Es scheint also schon bald ein Wiedersehen mit den Damen von der Wisteria Lane zu geben. Da lässt der Zickenkrieg auch nicht lange auf sich warten…

Wie "InTouch" berichtet, herrscht bei den Schauspielerinnen nicht nur Freude über das TV-Comeback. Eva Longoria, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia Cross sollen dem Produzenten mit ihren Starallüren ganz schön auf die Nerven gehen. Ein Insider: "Sie quatschen Marc pausenlos in seine Arbeit rein. Jede der vier will den größten Part für sich. Marc ist total gestresst, weil er sie alle glücklich machen muss."

Eine offizielle Bestätigung zu dem Comeback der Kult-Ladys gibt es noch nicht, Fakt ist aber, dass den vier Hauptdarstellerinnen der Abschied sehr schwerfiel, als die Serie im Mai 2012 endete. "Ich kann daran noch gar nicht denken", sagte Eva Longoria laut "Hollywood Access" schon Monate, bevor die letzte Klappe fiel. "Es ist alles emotional – jede Episode ist für uns alle emotional."

Achtung Spoiler: So geht's weiter
Nun geht es also doch noch weiter mit den Intrigen und Dramen in der Wisteria Lane. "InTouch" bietet schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Handlung: Nachdem die Häuser in der Siedlung einem Brand zum Opfer gefallen sind, finden Ermittler unter den Trümmern einen geheimen Bunker. Gabrielle, Susan, Bree und Lynette sollen helfen, die Geheimnisse um den Bunker zu lüften. Na dann hoffen wir mal, dass sie sich bis dahin wieder lieb haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele