500-Mio.-$-Scheidung

Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon vor dem Aus?

Adabei
11.10.2013 10:16
Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Angeblich soll Mariah Careys Ehe mit Nick Cannon vor dem Aus stehen. Die beiden jedoch zeigen weiterhin demonstrativ ihr Eheglück – doch ist das alles nur noch eine große Lüge?

Erst vor wenigen Tagen überraschte Mariah Carey ihren Ehemann Nick Cannon mit einem heißen Schnappschuss zum Geburtstag. In sexy Dessous posierte die Sängerin vor der Kamera und stellte diese erotische Liebesbekundung anschließend auf Twitter. Doch nicht Liebe, sondern Kalkül soll hinter diesem Geburtstagswunsch stehen, berichtet jetzt der "National Enquirer".

Die Ehe von Carey und Cannon, die seit 2008 verheiratet sind und jedes Jahr aufs Neue das Ehegelübde erneuern, soll nämlich kurz vor dem Aus stehen, will die Promi-Zeitung herausgefunden haben. War der sexy Geburtstagsgruß also nur Show, um über das Augenscheinliche hinwegzutäuschen?

Angeblich soll die Ehe der beiden schon länger unter keinem guten Stern mehr stehen. Seitensprünge gehören laut Informationen des "National Enquirer" dazu. Beide würden ihren Partner betrügen, die 44-Jährige habe sogar schon den Ehering abgelegt, als sie mit einem anderen Mann flirtete, will das Blatt herausgefunden haben.

Nick Cannon habe mittlerweile die Nase voll, wird ein Insider zitiert: "Bei dem ganzen Umhergespringe mit jungen, gut aussehenden Männern sieht er rot. Er hat die Geduld mit Mariah verloren." Auch wenn Cannons Sprecher auf Anfrage dementierte – die 500-Millionen-Dollar-Scheidungsschlacht stünde unweigerlich bevor, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele