Bei erstem Date

NY: Frau stürzte von Balkon im 17. Stock in Tod

Ausland
02.08.2013 18:56
Ein romantisches erstes Date hat für eine New Yorkerin in der Nacht auf Donnerstag ein tragisches Ende genommen: Die Frau stürzte vom Balkon ihrer Wohnung im 17. Stock rund 40 Meter in den Tod.

Jennifer Rosoff habe sich am Mittwochabend zum ersten Mal mit einem Mann getroffen, teilte die New Yorker Polizei mit. Das Date dürfte offenbar gut verlaufen sein, denn die beiden flirteten und rauchten dann zu später Stunde auf dem Balkon ihrer Wohnung in einem Hochhaus in Manhattan.

Plötzlich brach das Geländer, auf dem die 35-Jährige ersten Ermittlungen zufolge saß. Die Frau fiel daraufhin mehr als 40 Meter in die Tiefe und landete auf einem Baugerüst im 2. Stockwerk des Hochhauses. Die Einsatzkräfte konnten nur noch ihre Leiche bergen, hieß es in einem Bericht des Nachrichtensenders CNN.

Arbeitgeber: "Zutiefst betrübt"
Rosoffs Arbeitgeber, Online-Werbung-Startup TripleLift, bekundete in einer Erklärung Trauer über die Nachricht von ihrem Tod. "Wir alle sind zutiefst betrübt über den plötzlichen und tragischen Verlust unserer lieben Freundin und Kollegin", hieß es in der Erklärung. "Ihre enorme Energie und Humor brachte so viel Freude ins Büro."

Das New York City Department of Buildings erklärte gegenüber CNN, man habe als Vorsichtsmaßnahme nach dem tragischen Tod sämtliche Bewohner des Hauses dazu aufgefordert, bis zum Abschluss der Ermittlungen ihre Balkone nicht zu betreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele