"Das geht Boom"

Heimisches DJ-Duo will mit Sommerhit die Charts stürmen

Musik
08.07.2013 12:44
Was braucht's für einen Sommerhit? Heiße Beats, eine eingehende Melodie und coole Vocals. Die zwei Wiener DJs Harris & Ford versuchen mit "Das geht Boom (Shag Ragga!)" eine Wiederholung ihrer letztjährigen Erfolgsstory.
(Bild: kmm)

Mit der letzten Single "Legendär" waren sie vergangenen Herbst wochenlang in den Top Drei der DJ-Charts und haben es sogar in die Ö3-Charts geschafft. Dieser Erfolg könnte sich mit der neuesten Single wiederholen: Harris & Ford haben sich mit den DJs Gordon & Doyle zusammengetan und "Das geht Boom (Shag Ragga!)" aus dem Hut gezaubert. Ebenfalls wieder mit dabei die schon von "Legendär" bewährte Lisah, die ihre coole Stimme für die Vocals zur Verfügung stellt.

Hinter dem Dance Projekt Harris & Ford stecken die beiden österreichischen Musikproduzenten, Songwriter und DJs
Patrick Pöhl und Kevin Kridlo. Größere Bekanntheit erlangten sie auch dadurch, dass der Song "Legendär" im Fernsehformat "Saturday Night Fever" gespielt wurde. Aktuell arbeiten die beiden auch an weiteren Songs und Remixen, die sich noch in diesem Jahr veröffentlichen möchten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele