"Sehr hart für mich"

Moderatorin Miriam Pielhau: Ehe-Aus nach zehn Jahren

Adabei
24.06.2013 15:15
Miriam Pielhau und ihr Mann Thomas Hanreich haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die Moderatorin, die dem Musiker im März 2003 das Jawort gab und mit diesem eine kleine Tochter großzieht, gab dies am Sonntag bei "RTL Exclusiv Weekend" bekannt.

"Ich habe den Ehering abgelegt. Mein Mann hat sich schon vor längerer Zeit von mir abgewandt. Ich habe ein halbes Jahr lang um unsere Ehe und um immerhin zehn Jahre Liebe gekämpft. Aber leider erfolglos", berichtete die 38-Jährige traurig.

Zu den Gründen der Trennung hält sich Pielhau bedeckt. "Das ist zu intim. Ich kann sagen, dass es mich überraschend getroffen hat und sehr hart für mich ist." Mit einer Scheidung hätten es beide jedoch "nicht eilig", fügt sie hinzu. "Es gibt noch keinen Termin."

Ihre Tochter brachte Pielhau im Mai letzten Jahres zur Welt. Nachdem sie 2008 an Brustkrebs erkrankt war, diesen aber erfolgreich bekämpfte, kam die Schwangerschaft völlig unerwartet, wie sie damals der "Bild"-Zeitung erklärte. "Natürliche Schwangerschaft nach meiner Vorgeschichte - eine Ärztin benutzte das Wort 'Wunder'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele