25.03.2013 12:04 |

Von wegen Streber!

Mendes für Vogue Eyewear als sexy Brillenschlange

Von wegen Streber! Eva Mendes zeigt, dass auch eine Brillenschlange wirklich sexy sein kann. Die Brillenmarke Vogue Eyewear konnte die rassige Schauspielerin für ihre aktuelle Kampagne gewinnen – ganz zur Freude der 39-Jährigen.

Wer hätte das gedacht: Eva Mendes plaudert im Interview mit "InStyle" aus, dass sie schon in jungen Jahren davon träumte, eine Brille tragen zu dürfen. "Ich weiß, dass sich das wirklich seltsam anhört, aber ich wollte das schon mein ganzes Leben lang!", so Mendes. "Ich erinnere mich an all die kleinen Kinder in der vierten oder fünften Klasse, die Brille trugen und so süß waren. Und ich dachte, sie seien etwas besonderes, weil sie alle Brille tragen durften."

Als neues Gesicht von Vogue Eyewear tritt Mendes in die Fußstapfen von Model Kate Moss, die im letzten Jahr die schicken Brillen präsentierte, und Gisele Bündchen. Die farbenfrohen Kampagnen-Fotos wurden, wie schon im Vorjahr, von Starfotograf Mario Testino geschossen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.