Am Set verliebt

Daniel Radcliffe angeblich mit Co-Darstellerin liiert

Adabei
21.01.2013 10:51
Michael C. Hall, Daniel Radcliffe, Ben Foster, Regisseur John Krokidas, Dane DeHaan, Erin Darke und Jack Huston posieren beim Sundance Film Festival gemeinsam bei der Premiere ihres Films "Kill Your Darlings" vor Fotografen. Was bisher niemand wusste: Ex-"Harry Potter" Daniel Radcliffe und Erin Darke sollen ein Paar sein.

Radliffe, der sich erst kürzlich nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Rosie Coker getrennt hatte, wurde bei einer Aftershow-Party des Sundance Film Festivals in Utah turtelnd mit seiner "Kill Your Darlings"-Co-Darstellerin gesichtet. Insidern zufolge verbindet die beiden inzwischen mehr als nur ein berufliches Verhältnis.

Einer enthüllt gegenüber der "Sun": "Daniel war schon am Set total von Erin hingerissen, aber er übt Vorsicht, wenn es darum geht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, und bevor er weiß, dass es mehr ist, spielt er es herunter. Aber er glaubt, dass es langsam an der Zeit ist, die Beziehung öffentlich zu machen."

Während der Feierlichkeiten, die der Festival-Premiere des Biopics über die Dichter Allen Ginsberg, Jack Kerouac und William Burroughs folgten, hielt sich der 23-jährige Schauspieler deshalb auch nicht zurück, heißt es weiter. "Bei der Party wurden sie in der Wodka-Lounge sehr intim miteinander. Sie küssten sich und Daniel streichelte ihr Bein. Eigentlich ist er nicht jemand, der beiläufig öffentlich seine Zuneigung für jemanden zur Schau stellt, also will das was heißen. Und als sie später dann gingen, umarmten sie sich und kicherten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele