04.08.2005 14:36 |

Zauberhafte Girls

Raffiniertes Bodypainting in Berlin

Sexy und verührerisch echt wirkt das aufgemalte Korsett bei diesem Bodypainting-Model. Die erste Session gibt einen kleinen Anreiz auf das kommende Zauberfestival in Berlin. Von 19. bis 21. August werden dort auf einer alten Burg die Puppen tanzen. Krone.at bringt die Bilder zu dir ...

Solche Burgfräuleins hätten sich die Ritter vor 900 Jahren sicher auch gewünscht: Ein Bodypainting-Model (siehe Foto) hat am Mittwoch schon vorab für eine kleine Promo-Session posiert. Das feuerrote Korsett und der komplette Reißverschluss sind - man glaubt es kaum - mit Farbe auf ihren sexy Body aufgemalt!

Beim ersten Zauberfestival auf einer alten Burg in Berlin sind die Bodypainter der Hauptakt - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Konkurrenz bekommen die angemalten Schönheiten unter anderem von Feuerschluckern. Wer da wohl heißer ist?

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol