Unfall in Hörbranz

Betagte Lenkerin zog sich schwere Verletzungen zu

Chronik
14.04.2024 16:45

Am Samstag um die Mittagszeit sind in Hörbranz zwei Fahrzeuge kollidiert. Eine 79 Jahre alte Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu, sie musste ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht werden.

Gegen 12.35 Uhr fuhr ein 41-jähriger Deutscher mit seinem Wagen auf der Hörbranzer Salvatorstraße in Richtung Allgäustraße (L1). Beim Auffahren auf die bevorrangte Straße dürfte er den Pkw einer 79-jährigen Einheimischen übersehen haben – diese konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, es kam zur Kollision.

Der Crash hatte für die betagte Dame schlimme Folgen, sie erlitt schwere Verletzungen und musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht werden. Der 41-Jährige und sein Beifahrer blieben indes unversehrt. Beide Fahrzeuge dürften als Totalschaden eingestuft werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
8° / 15°
einzelne Regenschauer
9° / 18°
starke Regenschauer
10° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele