Promi-Auto zu kaufen!

Balkan-Rapper verscherbelt Mercedes auf Willhaben

Society International
02.04.2024 10:02

Es war sein erstes Traumauto und hat sentimentalen Wert – doch nun steht der Mercedes-AMG des beliebten Gangster-Rappers Jala Brat auf Willhaben zum Verkauf. Wer den Promi-Wagen fahren will, kann ihn um 135.000 Euro erwerben.

Der bosnische Rapper, Songwriter und Produzent Jala Brat ist Mastermind hinter zahlreichen mit Gold sowie Platin ausgezeichneten Produktionen und mittlerweile auch jenseits des Balkans beziehungsweise der ex-jugoslawischen Diaspora bekannt.

Spätestens seit seinem Auftritt zusammen mit Main Act RAF Camora und Rapper Buba Corelli am Wiener Donauinselfest 2023 zählt der Künstler auch zahlreiche in Österreich lebende Menschen, denen er bislang vielleicht kein Begriff war, zu seinen Fans.

Doch nicht nur der Rapper, dessen Hits „Monster“ oder „Rosalia“ auf YouTube jeweils mehr als zehn Millionen Views zählen und der 2016 als Eurovision-Song-Contest-Anwärter für Bosnien auftrat, verfügt über eine treue Anhängerschaft. Selbiges gilt auch für den Mercedes-AMG G 63, der aus dem Vorbesitz von Jala Brat nun auf Willhaben verkauft wird und in Villach auf einen neuen Besitzer wartet.

Traumauto mit sentimentalem Wert
Bei dem besagten Mercedes-AMG G 63 handelt es sich um Jala Brats erstes Traumauto sowie das erste höherpreisige Fahrzeug, das er nach seinem musikalischen Durchbruch finanzieren konnte. Das Promi-Auto mit 571 PS ist für 135.000 Euro zu haben und hat 91.000 Kilometer auf dem Tacho. Wer das Auto mieten möchte, kann das für mindestens sechs Monate um jeweils 3000 Euro monatlich tun.

All das und mehr weiß der Anbieter des Autos aus Kärnten, der den leistungsstarken Benziner derzeit auf Willhaben verkauft. Er ist nicht nur ein guter Freund von Jala Brat, sondern auch Inhaber und Geschäftsführer des EMDC Network, bei dem zahlreiche Musiker und YouTube-Entertainer unter Vertrag sind. Der Verkäufer erklärte: „Ich habe als langjähriger Geschäftspartner und Freund von Jala Brat den Auftrag bekommen, dass das Auto in gute Hände kommt, da es auch eine emotionale Bindung für ihn hat.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele