Instagram-Comeback!

Meghan Markle lanciert neuen Lifestyle-Online-Shop

Royals
15.03.2024 09:10

Prinz Harry und Herzogin Meghan melden sich mit einem neuen Internetauftritt zurück: Meghan hat nämlich eine neue Marke mit dem Namen American Riviera Orchard lanciert. Ohne Vorankündigung wurden eine Website und ein Instagram-Nutzerkonto online gestellt.

Herzogin Meghan ist am Donnerstagabend auf Instagram zurückgekehrt – und hat gleichzeitig eine Website für ihre neue Luxus-Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ veröffentlicht. Eine doppelte Überraschung!

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle hat eine neue Marke lanciert, die offenbar Küchen- und Lifestyle-Produkte anbieten wird. Am Donnerstag wurde in aller Stille eine Website und ein Instagram-Nutzerkonto mit dem Namen American Riviera Orchard online gestellt.

„Von Meghan, Herzogin von Sussex“
Auf dem Instagram-Konto steht der Zusatz: „von Meghan, Herzogin von Sussex“. Das wahre Highlight verbirgt sich aber in der Instagram-Story. Dort teilt Herzogin Meghan ein Video.

Die privaten Aufnahmen sind in ihrer Villa im kalifornischen Montecito aufgenommen worden. Sie zeigen die Herzogin von Sussex Rosen pflücken, beim Kochen in ihrer ausladenden Küche und in einem schwarzen Ballkleid in ihrem Garten. Dazu wird Nancy Wilsons Lied „I Wish You Love“ abgespielt.

Meghan Markle lanciert einen neuen Lifestyle-Online-Shop.
Meghan Markle lanciert einen neuen Lifestyle-Online-Shop.(Bild: MARIO ANZUONI / REUTERS / picturedesk.com)

Die Website bestand zunächst nur aus einem edel wirkenden goldfarbenen Logo, dem Namen American Riviera Orchard, dem Zusatz Montecito und der Möglichkeit, sich in eine Warteliste einzutragen. Meghan und ihr Mann leben seit 2020 in der von zahlreichen Promis bewohnten Kleinstadt Montecito an der kalifornischen Pazifikküste.

Was steckt hinter Meghans Webseite?
Angeblich soll die Marke als Erweiterung von Meghans früherem Lifestyle-Blog „The Tig“ fungieren, behauptet ein Branchen-Insider gegenüber „Page Six Style“. „American Riviera Orchard Montecito“ soll sich auf die Themen Haus, Garten, Lebensmittel und allgemeine Lifestyle-Produkte konzentrieren.

Porträt von Hanna Kothbauer
Hanna Kothbauer
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt