Vier offenbar genug:

Hilary Duffs Ehemann hatte vor Geburt Vasektomie

Society International
12.03.2024 18:00

Schon im Februar, als Hilary Duff sich beim Shoppen einen Milchshake gönnte, sah es so aus, als könnte ihr viertes Kind jeden Augenblick zur Welt kommen. Bevor es aber so weit ist, musste ihr Mann noch etwas erledigen. Eine Vasektomie. 

Der Musiker Matthew Koma, mit dem Duff seit 2019 verheiratet ist, hat auf Instagram verraten, dass er sich die Samenleiter durchtrennen hat lassen.

„Vasektomie-Tag“
Der Eingriff erfolgte etwa drei Monate nachdem das Paar im Dezember bekannt gab, dass ihr viertes Kind unterwegs sei. 

Am 11. März postete er auf Instagram-Stories ein Foto von sich auf dem Weg zum Arzt und beschriftete es scherzhaft mit „Vasektomie-Tag“.

Mit Valium gut drauf
In der Praxis angekommen, zeigte sich der 36-Jährige gelassen: „Gerade ein Valium genommen und fühle mich gut drauf“, schrieb er neben einem Bild im Patientenkittel.

Abschließend gab Koma zu verstehen, dass der Eingriff reibungslos verlaufen sei. „Ehrlich gesagt, gar nicht schlimm“, teilte er mit. „Auf jeden Fall besser als der Zahnarzt beim Bohren.“

Damen hoch!
Nach der Vasektomie postete Koma dann auch noch grinsend ein Selfie mit Daumen-Hoch-Zeichen und präsentierte sich seinen Fans in einer knappen Hose, unter der ein Verband hervorlugte. 

Aus ihrer früheren Ehe mit Mike Comrie hat Hilary Duff bereits Sohn Luca (11), mit Koma hat die Sängerin die Töchter Banks (5) und Mae (2). Was das vierte Kind wird, hat das Paar noch nicht verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele