12 Titan-Schrauben

Arabella Kiesbauer muss wieder in den OP-Saal

Adabei Österreich
29.02.2024 11:04

Die Odyssee der beliebten „Bauer sucht Frau“-Moderatorin nimmt kein Ende: Ein lang zurückliegender Unfall zwingt sie nun erneut unters Messer.

Direkt im Anschluss an einen verheerenden Skiunfall im Februar vergangen Jahres musste sich Arabella Kiesbauer einer gut zweistündigen Operation unterziehen. Während ihres Winterurlaubs in Kitzbühel hatte sich die 45-Jährige eine Tibiakopffraktur zugezogen, ein Knochenbruch am oberen Ende des Schienbeins also.

Schon damals veröffentlichte sie auf ihrem Instagram ein Röntgenbild, welches das Ausmaß ihrer Verletzung zeigte. „So schaut‘s aus: 12 Schrauben und eine Platte hat es gebraucht, um mein Bein wieder zusammenzuflicken. Ob ich so je wieder ohne Bimmeln durch die Airport Security komme?“, scherzte sie damals.

Hier sehen Sie den Beitrag von 2023:

Ob ihr noch immer zum Scherzen zumute ist?
Nun muss sie sich erneut unters Messer legen. Wieder in den sozialen Medien teilt sie ein Foto von sich, auf dem sie (noch) gut gelaunt auf dem Krankenbett Platz genommen hat.

Hier sehen Sie den Beitrag:

Aus ihrer Bildunterschrift ist zu entnehmen, dass es nun den zwölf Schrauben samt der Titan-Platte, die ihr vor rund einem Jahr eingesetzt wurden, an den Kragen gehen soll. „Die Krücken stehen schon bereit, die werde ich nachher wieder brauchen. Davor graut mir schon. Aber es hilft ja nix“, kommentiert sie tapfer.

Wenn sie es handhabt wie bisher, können Fans schon bald auf ein öffentliches Update bezüglich ihres Gesundheitszustandes hoffen. Bis dahin schließt sich die „Krone“ den vielen kommentierenden Followern an und wünscht eine „Gute Besserung“!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele