Meldete sich vor OP

Kiesbauer: „Einen Sonnenschein haut halt nix um“

Adabei
21.02.2023 12:35

Am Wochenende hat Arabella Kiesbauer auf Instagram über ihren missglückten Skiurlaub in Kitzbühel gesprochen. Die Moderatorin stürzte auf der Piste und verletzte sich schwer. Jetzt meldete sich die 53-Jährige mit einem Gesundheits-Update - und das kurz vor der OP.

„Einen Sonnenschein haut halt nix um - auch nicht ein komplizierter Bruch“, schrieb Arabella Kiesbauer am Dienstag auf Instagram und veröffentlichte dazu ein Foto, das sie mit fast bis zur Hüfte eingegipsten Bein in einer Arztpraxis zeigt. Trotz aller Widrigkeiten der letzten Tage scheint der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin das Lachen also zum Glück nicht vergangen zu sein.

„Heute noch werde ich operiert“
Doch in Kürze heißt es noch einmal stark sein für Kiesbauer, denn: „Heute noch werde ich operiert“, verriet sie und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „Ab morgen bin ich dann noch mehr wert mit den ganzen Metallteilen im Bein.“

Vor dem Weg in den OP nutzte der TV-Star aber noch einmal die Chance, um sich für die „zahlreichen Genesungswünsche“, die nach dem Unfall bei ihr eingetrudelt waren, zu bedanken. „Das hat mich extrem aufgebaut und hat mir Energie gegeben“, zeigte sich Kiesbauer erfreut über so viel Anteilnahme.

Kiesbauer brach sich bei Pisten-Unfall Bein
Am Sonntag hatte Arabella Kiesbauer öffentlich gemacht, dass sie im Skiurlaub in Kitzbühel auf der Piste verunfallt war. Zu Fotos, die vom Song „Oh Shit I‘m Fucked" von Small Town Alien untermalt waren und die sie unter anderem bei der Erstversorgung durch die Bergrettung und beim Abtransport im Akia zeigten, schrieb sie: „Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste! Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht‘s sicher wieder bergauf!“

Außerdem fügte die Moderatorin hinzu: „Manchmal geht auch was schief“, und bedankte sich bei der „kompetenten Bergrettung“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele