In einem Werbespot während der TV-Übertragung des Super Bowls in den USA hat Superstar Beyoncé (42) ein neues Album angekündigt. Auf ihrer Webseite erschien zeitgleich der Hinweis auf „Act II“ und das Datum, der 29. März.
Zudem erschien dort Musik von zwei neuen Songs, deren Titel „Texas Hold „Em“ und „16 Carriages“ Fans sofort darüber spekulieren ließ, ob es sich um ein Country-Album handeln könnte.
„Bring die Musik heraus“
In dem Werbespot für albert Beyoncé mit dem Komiker Tony Hale darüber herum, wie sie alle Aufmerksamkeit der Menschen im Internet auf sich ziehen könnte. Nach verschiedenen Vorschlägen sagt die Sängerin schließlich: „Bring die Musik heraus.“
Beyoncé, die während des Super Bowls im Stadion in Las Vegas im Publikum saß, gehört mit Dutzenden Millionen verkaufter Platten zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. 2022 hatte sie das Album „Renaissance“ veröffentlicht - das nun mit „Act II“ wohl einen Nachfolger bekommt.
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.