"Bist du Frau genug?"

Jason Biggs nuckelt an der Brust seiner schönen Frau

Adabei
18.05.2012 14:14
"American Pie"-Star Jason Biggs macht sich über ein umstrittenes Cover-Foto des "Time"-Magazins lustig. Via "Instagram" stellte er ein Foto ins Netz, das ihn dabei zeigt, wie er an der Brust seiner schönen Ehefrau saugt. Dazu stellt er augenzwinkernd die Frage: "Bist du Frau genug?"

Das Cover des berühmten US-Magazins (die Europa-Ausgabe ist mit einem Bild des französischen Präsidenten Francois Hollande erschienen) sorgt schon seit Tagen bei vielen US-Amerikanern für heiße Diskussionen, weil es eine junge hübsche Mutter zeigt, die einen etwa vierjährigen Buben stillt. Dazu fragt die Zeitschrift "Are you Mom enough?" und versucht zu klären, wie eng die Bindung zwischen Mutter und Kind sein sollte.

Stillen in der Öffentlichkeit ist in den USA immer schon ein extrem sensibles Thema gewesen. Doch das Stillen eines Kindes, das dem Säuglingsalter eindeutig entwachsen ist, spaltet das Land nun richtiggehend. Ein Skandal, meinen die einen, viel Aufregung um nichts, die anderen.

Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen jedenfalls zeigen mit ihrer Aktion, dass sie die Reaktionen auf das provokante Aufmacherbild für total überzogen halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele