Tupfen und Kringel

Aye, aye, Captain: Auch Landratten lieben Marine-Style

Star-Style
23.05.2012 12:28
"Aye, aye, Captain!", heißt es auch diesen Sommer wieder. Denn der Marine-Look ist ein echtes All-Time-Favourite für die warme Jahreszeit. Und so darf wieder von Schopf bis Sohle geringelt, gepunktet und gestreift vor die Türe gegangen werden.

Freilich: Neu ist dieser Sommertrend nicht. Schon seit Jahren liegt man beim Sommerfest, der Beachparty oder beim Flanieren am See in den sonnigen Monaten mit Mode im maritimen Style niemals falsch. Stören tut uns diese Tatsache aber nicht. Denn überholt ist dieser Trend noch lange nicht.

So mischen sich in diesem Jahr unter anderem auch Schwarz, Magenta oder Blitzblau unter die Farben, die mit maritimen Details absolut hochseetauglich werden. Wer's dennoch klassisch liebt, bleibt natürlich der Kombination Rot, Dunkelblau und Weiß treu.

Vor allem am Strand, im Freibad oder am See erfreuen sich getupfte und gestreifte Bikinis großer Beliebtheit. Verspielte Rüschen, Mascherln oder Spangen runden den Look ab. Aber auch Landratten lieben den Look, der an einen Tag auf hoher See erinnert. Ein maritimes Stück wie ein rot-weiß gepunktetes Shirt oder eine blau gestreifte Short kombiniert man am besten mit einem einfarbigen Stück, z.B. in Weiß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele