Kinderwunsch mit 52

Shannen Doherty sucht neuen Mann fürs Leben

Society International
30.11.2023 07:33

„Ich bin noch nicht fertig damit, zu lieben!“ Trotz der Hiobsbotschaft, dass sich ihr Brustkrebs mittlerweile im ganzen Körper und ihren Knochen ausgebreitet hat, ist Shannen Doherty offen für eine neue Liebe.

Im Interview mit „People“ verriet die „Beverly Hills, 92109“-Schauspielerin, dass sie vor drei Wochen noch die gegenteilige Antwort gegeben hätte: „Doch dann ist etwas passiert, ein Trigger-Moment. Da hat dein Ex etwas zu dir gesagt und du realisierst ‚Ich bin ok, ich habe das jetzt abgeschlossen und kann auf eine gesunde Art und Weise das nächste Kapitel beginnen‘“.

Doherty will sich wieder verlieben
Obwohl sie bereit ist, den Mann fürs Leben zu finden, hat sie keinen blassen Schimmer, wie sie es anstellen soll: „Ich habe einen besten Freund, über den ich immer witzele, dass wir wie ein Ehepaar geworden sind. Ich weiß nicht, ob es so etwas sein wird oder ob ich zufällig jemanden treffen, mit dem ich eine sofortige Verbindung verspüre.“

Für die 52-Jährige war es zuerst einmal wichtig, zu lernen, sich selbst zu lieben. Nachdem sie jetzt auch mit ihrer Vergangenheit Frieden geschlossen habe, ist Doherty sich „ziemlich sicher“, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis „ich jemanden treffe!“

Baby mit 52?
Sie enthüllte auch, dass sie auch offen dafür wäre, Mutter zu werden - etwas, was sie „schon immer wollte“.

Doherty hatte sich im April nach elf Jahren von ihrem dritten Ehemann Kurt Iswarienko getrennt. Davor war sie schon mit Ashley Hamilton (1993 bis 94) und mit Rick Salomon (2002 bis 2003) verheiratet gewesen.

Sie kann über ihre gescheiterten Ehen inzwischen sogar lustig machen: „Elizabeth Taylor schlägt mich um Längen, was Ehen und Scheidungen angeht. Daher gibt es kein Grund, negativ zu werden - Shit Happens!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele