Unfall in Zirl

Motorradlenker bei Kollision mit Auto verletzt

Tirol
28.11.2023 20:00

Bei einem Motorradunfall in Zirl (Tiroler Bezirk Innsbruck-Land) wurde am Dienstagmittag ein 56-jähriger Einheimischer verletzt. Er war mit einem Auto zusammengestoßen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Der 56-Jährige lenkte sein Motorrad am Dienstag kurz vor 12 Uhr auf der Zirler Straße in Richtung Autobahnauffahrt Zirl West. Von dort kam gerade ein Pkw, der von einem 69-jährigen Einheimischen gesteuert wurde. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt. Fest steht, dass Pkw und Motorrad ineinander krachten, wodurch der Biker verletzt wurde. 

Beide Fahrzeuge beschädigt
Die Rettung brachte den Mann ins Krankenhaus nach Hall in Tirol. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. 

Eventuelle Zeugen des Unfalls bittet die Polizei um Hinweise zum genauen Hergang. Wer dazu Angaben machen kann, möge sich bei der Polizeiinspektion Zirl (059133 7132) melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele