Plötzliches Liebes-Aus

Die 10 skandalösesten Promi-Trennungen 2023

Society International
26.12.2023 06:59

Nicht jede Liebe ist wohl für die Ewigkeit bestimmt. Viele einstige Traumpaare erlebten 2023 Höhen und Tiefen und standen vor den Trümmern ihrer Ehe. Victoria Swarovski, Oliver Pocher, Britney Spears und Co - die Beziehungen dieser 10 Promi-Paare gingen im Jahr 2023 in die Brüche.

Ob erbitterter Rosenkrieg oder „gemeinsame Entscheidungen“: Hier unsere Top 10 der skandalösesten Promi-Trennungen 2023, wie lange die Stars durchs Leben schritten und welche Hintergründe ihr Liebes-Aus hatte.

Victoria Swarovski und Werner Münz
Nach sechs Jahren Ehe haben Moderatorin Victoria Swarovski und Werner Münz im Februar ihre Trennung verkündet. Swarovski und der Münchner Immobilienunternehmen heirateten im Jahr 2017.

Sylvie Meis und Nicolas Castello
Nach nicht einmal drei Jahren Ehe zogen Sylvie Meis und Nicolas Castello einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Im September 2020 feierten die Moderatorin und der Künstler in Florenz eine pompöse Hochzeit und feierten ihr großes Liebesglück. Die Trennung wurde offiziell im Februar bestätigt. Für Sylvie ist das bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht.

Reese Witherspoon und Jim Toth
„Mit großer Sorgfalt und nach langer Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen.“

Im März, nur einen Tag nach ihrem zwölften Hochzeitstag, verkündeten Schauspielerin Reese Witherspoon und Jim Toth das Ende ihrer Ehe.

Amira und Oliver Pocher
Es war der Beginn eines Dramas: Ende August verkündeten Amira und Oliver Pocher in ihrem Podcast „Die Pochers!“, dass sie sich getrennt haben. Den Schlussstrich zog angeblich die Moderatorin. Schon Wochen vorher thematisierte das Ex-Traumpaar, sich in einer Ehe-Krise zu befinden.

Britney Spears und Sam Asghari
Nach nur 14 Monaten Ehe reichten Pop-Prinzessin Britney Spears und Ehemann Sam Asghari die Scheidung ein.

Für die Sängerin ist das bereits die dritte Ehe, die in die Brüche ging: 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet und von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline, dem Vater ihrer zwei Söhne Jayden und Sean Preston.

Sofia Vergara und Joe Manganiello
„Unüberbrückbare Differenzen“ waren der Grund für das Liebes-Aus zwischen Schauspielerin Sofia Vergara und Joe Manganiello, der nach sieben gemeinsamen Ehe-Jahren im Juli die Scheidung einreichte. Für die Schauspielerin ist das bereits die zweite gescheiterte Ehe.

Christine Baumgartner und Kevin Costner
Als Christine Baumgartner im Mai nach 18 gemeinsamen Ehejahren völlig überraschend die Scheidung von Leinwandstar Kevin Costner einreichte, begann ein Rosenkrieg à la Hollywood.

Angeblich war der Schauspieler ein Workaholic und schenkte seiner Familie zu wenig Aufmerksamkeit. Vor Gericht stritten sich die beiden, was das Zeug hielt über das Vermögen des Schauspielers.

Sophie Turner und Joe Jonas
Nach sieben gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern gaben Musiker Joe Jonas und „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner ihr Liebes-Aus bekannt.

Erst 2019 feierte das Paar eine Traumhochzeit, nur vier Jahre später stehen sie vor den Trümmern ihrer Ehe. Die Trennung sei aber „eine gemeinsame Entscheidung“ gewesen und die beiden hoffen, „dass jeder den Wunsch nach Privatsphäre respektieren kann“.

Jada und Will Smith
Es war ein Schock-Moment in Hollywood: Auf einer Promo-Tour ihrer Memoiren „Worthy“ gestand Jada Pinkett Smith, dass sie und Schauspieler Will Smith bereits seit sieben Jahren getrennte Wege gehen - und nicht einmal mehr unter einem Dach leben.

Ein großer Schreck für viele Fans des einstigen Traumpaares: Niemand hatte bemerkt, dass die beiden kein Paar mehr waren!

Meryl Streep und Don Gummer
Sie waren das einstige Traumpaar Hollywoods: Doch nach 45 Jahren Ehe gehen „Mamma Mia“-Star Meryl Streep und Don Gummer künftig getrennte Wege.

Obwohl die Schock-Nachricht erst dieses Jahr bekannt wurde, sei das Paar aber schon seit sechs Jahren getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele