„Öffentlicher Dienst“

Blake Lively scherzt über Ryan Reynolds‘ Mucki-Pic

Society International
13.11.2023 15:35

Einen besseren „Instagram-Boyfriend“ als Blake Lively gibt es nicht - findet zumindest Blake Lively selbst. Die veröffentlichte in ihrer Instagram-Story jetzt nämlich ein ziemlich heißes Foto von ihrem Ehemann Ryan Reynolds. Wohl ganz zur Freude der Fans.

Dass sich Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds nicht allzu ernst nehmen, ist längst kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, dass die Fans bei der neuesten Instagram-Story der Hollywood-Beauty wohl schmunzeln mussten.

Dort veröffentlichte die 36-Jährige nämlich ein Foto, das ihren Ehemann beim Work-out für den neuen Teil der „Deadpool“-Reihe zeigt und das er bereits zuvor auf seinem Profil geteilt hatte. Doch ein Detail fällt bei der Aufnahme besonders auf - und das sind nicht die Mega-Muckis, die sich der 47-Jährige bereits antrainiert hat.

Lively ist der beste „Instagram-Boyfriend“
Schaut man nämlich genau hin, erkennt man, wer das Foto geschossen hat. Denn im Spiegel des Trainingsraums ist Lively zu sehen, die das Handy gezückt hält und fleißig Schnappschüsse ihres Göttergatten schießt.

„Finde einen besseren Instagram-Boyfriend als mich“, scherzte Lively, nachdem ihr Ehemann sie schon zuvor als seinen „Instagram-Boyfriend“ bezeichnet hatte. Als diese werden Freunde von Instagram-Stars bezeichnet, die sich oftmals in die unbequemsten Positionen bringen müssen, um das perfekte Social-Media-Foto ihrer Freundinnen zu schießen. 

„Öffentlicher Dienst“
Doch nicht nur das brachte Lively offenbar zum Schmunzeln. Auch die Tatsache, dass das Mucki-Foto von Reynolds wohl den einen oder anderen Fan ins Schwärmen bringt.

„Weil ich weiß, dass das Knipsen von zurückhaltendem Inhalts mit Sexappeal des gutaussehenden Ehemannes keine Fotografie ist, sondern öffentlicher Dienst“, scherzte Lively weiter.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter: James (8), Inez (6) und Betty (3).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele