„Hatte Angst vor mir“

Thomas Gottschalk teilt gegen Dieter Bohlen aus

Society International
13.11.2023 16:00

Vor zehn Jahren waren die ewigen Konkurrenten Thomas Gottschalk (73) und Dieter Bohlen (69) überraschend zusammen in der Jury vom „Supertalent“. Eine nicht ganz so traute Zusammenarbeit, wie sich nun herausstellt. Denn Gottschalk stichelt nun in einem Interview gegen den Pop-Titan.

„Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der mit solchen Scheuklappen durch seine Fernsehexistenz geht“, erklärt Thomas Gottschalk gegenüber der „Zeit“ bitter.

Das in seinen Augen schwierige Verhalten von Bohlen scheint der Moderator bis heute nicht ganz verdaut zu haben.

„Das war ein Denkfehler“
„Ich dachte, mit der freundlichen Michelle auf der rechten und mir auf der linken Seite werden wir den Bohlen schon einordnen“, gab Gottschalk zu. Das war jedoch leichter gesagt, als getan, denn Gottschalk erkannte bitter: „Das war ein Denkfehler!“

Grund für das scharfe Urteil des Moderators: Während Gottschalk in den Pausen vom „Supertalent“ „bescheiden“ in der Kantine zu Mittag gegessen habe, sei Bohlen „ins Auto gesprungen und in eine Berliner Nobelkneipe zum Essen gefahren“. „Er lässt auch nicht zu, dass ein Gag von jemand anderem als von ihm selbst kommt“, erklärt der 73-Jährige gegenüber „t-online“.

„Er hatte Angst vor mir“
Diese harten Worte ließ der Pop-Titan aber nicht auf sich sitzen und reagierte in seiner Instagram-Story. Bohlen postete einen Screenshot, der einen Ausschnitt von Gottschalks schriftlichen Interviews zeigt. „Gottschalk hat damals darauf bestanden, dass Michelle neben ihm sitzt, weil er wohl allein Angst vor mir hatte“, kommentiert Bohlen die Sticheleien des Moderators.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele