Einer wie keiner

Priscilla: Wegen Elvis nicht noch mal geheiratet

Society International
07.11.2023 08:39

Sechs Jahre lang waren Priscilla Presley (78) und Musik-Ikone Elvis verheiratet. Jetzt verriet sie, warum sie nach der Ehe mit dem „King of Rock ’n’ Roll“ nicht noch einmal heiraten wollte: „Keiner konnte ihm das Wasser reichen.“

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Rock-Ikone Elvis Presley hat Priscilla bis heute nicht noch mal geheiratet - aus einem bestimmten Grund.

Die Schauspielerin habe während einer Fragerunde bei einem Event in Las Vegas erzählt, dass sie nicht mehr das Bedürfnis gehabt habe, nach Elvis jemand anderen zu heiraten, wie „People“ berichtet. „Keiner konnte ihm das Wasser reichen“, schwärmt die 78-Jährige.

Gerüchte bestätigt - keine neue Ehe, solange Elvis noch lebte
Es gibt auch Gerüchte, die besagen, Priscilla Presley habe sich geschworen, niemanden anderen zu heiraten, solange Elvis noch lebe. „Ich glaube einfach nicht, dass er das verkraften könnte“, sagte sie über die verstorbene Rockmusik-Ikone.

Obwohl Elvis 1977 im Alter von 41 Jahren starb, hat Priscilla dieses Versprechen in den letzten vier Jahrzehnten gehalten. „Um ehrlich zu sein, wollte ich nie nach ihm heiraten. Ich hatte nie den Wunsch“, sagte sie. „Keiner konnte es mit ihm aufnehmen!“

„Unglückliche Umstände und unglückliche Differenzen“
Priscilla und Elvis waren von 1967 bis 1973 verheiratet, am Ende hielt ihre Ehe allerdings nicht.

Unter anderem beruft sich „People“ auf das Scheidungsdokument, aus dem hervorgeht, zwischen den beiden seien „unglückliche Umstände und unglückliche Differenzen aufgetreten, aufgrund derer sie seit dem 23. Februar 1972 getrennt leben und beabsichtigten, ihre Ehe aufzulösen.“

Die beiden hatten auch eine gemeinsame Tochter, Lisa Marie Presley. Sie ist jedoch Anfang dieses Jahres and den Folgen einer gewichtsreduzierenden Operation gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele