Nackt reisen

Der erste Nudisten-Jet ist gestartet

Viral
07.05.2003 09:15
Mit 89 nackten Passagieren ist eine amerikanische Passagiermaschine von Miami aus in das mexikanische Urlaubsparadies Cancun geflogen. Der weltweit erste Nudistenflug, sagt der Veranstalter Castaways Travel. 499 Dollar kostet der Nacktflug. Die Passagiere mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, als die Maschine Reisehöhe erreicht hatte. Kapitän und Crew behalten ihre Uniformen an. Während des Flugs.
Anhänger der Freien Körper-Kultur:Freuet euch! Ein auf FKK-Reisen spezialisiertes Touristik-Unternehmenmacht Träume wahr, denn bei ihnen beginnt das Nackigseinnicht erst am Badeort, sondern schon im Flieger! Jaja, überden Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
 
Nicht ohne Handtuch
Was in "normalen" Flugzeugen wahrscheinlich zu somanchem panischen Aufschrei führen würde, ist an Borddieser Boeing wohl kein außergewöhnlicher Anblick.Doch benehmen muss man sich trotzdem. "Ungebührliches Betragen"während des von einer bekleideten Crew begleiteten Flugeswird nicht toleriert. Das stellte der Chef von Castaway Travelsvorsorglich klar. Zur "nudistischen Etikette" gehöre es natürlichauch, zwischen Sitz und Haut stets ein Handtuch zu platzieren.
 
Und was sagen "die Anderen" dazu? Eine Sprecherinder US-Behörde für zivile Luftfahrt FAA meinte, es bestündenkeine Bedenken gegen den Flug. Wer Interesse hat: Der "nackte"Flug schlägt mit 499 Dollar zu Buche und für den einwöchigenAufenthalt in einem Nudisten-Hotel sind noch einmal 770 Dollarzu entrichten. Na dann: rein ins Flugzeug, raus aus den Kleidern!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele