25.09.2002 17:31 |

Millionenshow neu

Armin Assinger als Quiz-Star

Armin Assinger, Ex-Ski-Profi und TV-Liebling moderiert derzeit die vierte Staffel der ORF-"Millionenshow". "Assis" Sprüche, besonders als Ski-Kommentator, sind bereits Kult. Erst seit Assinger wissen alle Skifans in Österreich, wo beim Skifahren "die Komantschen pfeifen" und dass eine "Blaumeise" nicht immer ein Vogel sein muss.
In 43 Folgen, jeweils Montag, Freitag und Samstagstellt der Neo-Moderator Quizkandidaten knifflige Fragen. Weralle 15 Fragen auf dem heißen Stuhl richtig beantwortet,dem winken die Millionen. Mit seiner optimistischen, fröhlichenArt hat er sich als Sport-Kommentator ins Herz der Bevölkerunggequasselt. Als Quiz-Master muss er sich aber erst bewähren.Ob du mit Assi's coolsten Sagern als Ski-Kommentator vertrautbist, kannst du mit dem Krone.at Assinger-Quiz herausfinden.
Mittwoch, 28. Oktober 2020
Wetter Symbol