„Längst Ehepaar“

Peter Maffay hat heimlich zum 5. Mal geheiratet

Society International
11.09.2023 08:45

Peter Maffay hat heimlich zum fünften Mal geheiratet. 

Noch 2021 sagte Maffay (74), dass eine Hochzeit mit seiner Partnerin Hendrikje Balsmeyer (36) nicht zur Debatte stehe. „Kein Thema im Moment. Wenn wir uns dazu entschließen, dann werden wir das laut verkünden“, erklärte er damals.

Wie jetzt herauskam, ist er mittlerweile seit eineinhalb Jahren doch wieder verheiratet und ein „glückliches Ehepaar“ mit seiner um fast 40 Jahre jüngeren Partnerin, mit der er eine Tochter hat.

Nur engste Freunde eingeweiht
Anstatt es „laut“ zu verkünden, schritt er klammheimlich zum Altar. Und zwar im April 2022, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Eingeweiht wurden nur der engste Freundes- und Familienkreis. Für Maffay ist es die fünfte Ehe.

„Ja, es stimmt. Hendrikje und ich sind verheiratet und längst ein glückliches Ehepaar“, verriet er. Seine Frau hat seinen bürgerlichen Namen angenommen und heißt Makkay.

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer (Bild: M¸ller,Ralf / Action Press / picturedesk.com)
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer

„Du“
Maffay und Balsmeyer sind seit 2015 zusammen, nachdem der Sänger beim Hit „Du“ die junge Frau bei einem Konzert in Magdeburg auf die Bühne geholt hatte.

Die Gymnasiallehrerin sang mit ihm und verschwand dann wieder in der Menge. Doch nur Wochen darauf tauchte sie bei einer Fan-Reise des Rockers in dessen Heimat Rumänien auf. Das Paar traf sich dann ein drittes Mal und kam zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele